„Wir bringen gut lachen“

Praxisteam

Christian Grünewaldt

Ich bin Christian und habe die Praxis von Herrn Dr. Niestadtkötter zum Jahresende 2015 übernommen. In meiner Freizeit findet man mich entweder hinter einer Kamera oder auf einem Segelboot. Am liebsten segle ich in den Niederlanden auf den Randmeeren des Ijsselmeers.
Dort kann man die Ruhe und die Landschaft genießen.

Bernd Singh

Mein Name ist Bernd Singh. Ich bin der andere Zahnarzt in der Praxis Grünewaldt seit 2020. Die Zahnmedizin begeistert mich jeden Tag aufs Neue durch mannigfaltige Herausforderungen und interessante Begegnungen. In meiner Freizeit lese ich gerne.

Tanja Busch

Ich heiße Tanja Busch und habe 1990 meine Ausbildung hier in der Praxis bei Dr. Niestadtkötter machen dürfen. Seitdem unterstütze ich diese Praxis und habe mich besonders auf die Abrechnung und die Praxisverwaltung spezialisiert. Dies erledige ich im Homeoffice. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs.

Melisa Bali

Ich bin Melisa Bali und ich habe hier in der Praxis meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten im Jahr 2019 erfolgreich absolviert. Momentan bin ich in den Bereichen Abrechnung und Anmeldung tätig. In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport und unternehme viel mit meiner Familie und meinen Freundinnen. Backen zähle ich ebenfalls zu meinen Hobbys.

Luisa Großerohde

Ich bin Luisa und habe meine Ausbildung 2019 hier in der Praxis erfolgreich abgeschlossen. Im Moment spezialisiere ich mich auf die Anmeldung und Abrechnung.
Nebenbei habe ich ein Kleingewerbe und stelle Schmuck her. Ihr könnt gerne mal auf meiner Instagram-Seite vorbei schauen.

Saskia Grünewaldt

Ich heiße Saskia und habe 2006 meine Ausbildung hier bei Dr. Niestadtkötter machen dürfen. Seitdem bin ich in dieser Praxis als zahnmedizinische Fachangestellte tätig.
Spezialisiert habe ich mich auf die Kinder- und Erwachsenenprophylaxe sowie auf das Qualitätsmanagement in dieser Praxis.
Wenn ich nicht arbeite, reise ich sehr gerne durch die Welt, um andere Kulturen und Länder kennenzulernen. Im Jahr 2020 habe ich mein Hobby das reisen mit der Arbeit verbinden dürfen und 3 Wochen in Afrika auf einem Hilfsschiff als zahnmedizinische Fachangestellte gearbeitet.
Ebenfalls findet man mich oft hinter der Kamera oder bei so verrückten Sachen wie Speedskaten und Einradfahren. In den ruhigeren Minuten unterstütze ich die Messdienerarbeit in Langenberg.

Jessica Fischer

Ich bin Jessica und seit 2017 in der Praxis als zahnmedizinische Fachangestellte tätig. Seit einem Jahr gehöre ich dem Prophylaxeteam an und diese Arbeit bereitet mit große Freude. In meiner Freizeit koche und backe ich leidenschaftlich gerne und natürlich freut sich mein Team immer über leckere Süßspeisen.
Weiterhin engagiere ich mich seit vielen Jahren im Stadtschützenverein in Rheda.

Nathalie Belger

Ich heiße Nathalie und bin seit August 2020 in dieser Praxis tätig. Spezialisiert habe ich mich auf  die Assistenz und unterstütze das Prophylaxeteam. In meiner Freizeit verbringe ich gerne viel Zeit damit, neue Orte zu sehen.

Teamicons-06

Elif Sezer

Ich bin Elif und habe 2010 meine Ausbildung bei Dr. Niestadtkötter in dieser Praxis gemacht. Spezialisiert habe ich mich auf die Anfertigung von Kronen und Brücken mit dem CEREC sowie die Behandlungsassistenz und das Anfertigen von Schienen im Eigenlabor. In meiner Freizeit betreibe ich ein Kleingewerbe für Textildruck und Geschenkartikel. Ihr könnt gerne mal auf meiner Instagram-Seite vorbeischauen.

Bärbel Hänel

Ich bin Bärbel Hänel und schon über 14 Jahre in der Praxis tätig. Spezialisiert habe ich mich auf die Anfertigung von Kronen und Brücken mit dem CEREC und auf die Behandlungsassistenz. Ich bin ein Familienmensch, der schon seit über 15 Jahren glücklich verheiratet ist. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit unserem Sohn und meinem Mann.

Christina Fandrich

Mein Name ist Christina Fandrich und ich arbeite seit 1999 in der Praxis. Zwischenzeitlich war ich in der Elternzeit und bin seit Anfang des Jahres wieder als Halbtagskraft tätig. Mein aktueller Tätigkeitsschwerpunkt ist die Stuhlassistenz. Meine Freizeit verbringe ich mit meinen Kindern in unserem Schrebergarten, der uns mit viel tollem Obst, Gemüse und Blumen versorgt. Außerdem bin ich sehr kreativ und bastle, nähe und plotte gerne.

Jennifer Resch

Ich heiße Jennifer Resch und habe im August 2021 hier in der Praxis meine Ausbildung zur ZFA begonnen.
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden, male und zeichne gerne und backe hin und wieder auch.

Kristina Reiner

Mein Name ist Kristina Reiner. Ich habe die Ausbildung zur ZFA im August 2021 in dieser Praxis angefangen. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden oder auch einfach alleine zuhause.